Kompetenz - Erfahrung - Motivation

Philosophie:

Kompetente Planung - gebaute Qualität

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Architektur und Design auf dem jeweils höchstem Niveau des Machbaren zu gestalten. Wir haben uns dabei nicht auf Bauaufgaben sondern auf Qualität festgelegt.

Qualität lässt sich am besten am Ergebnis ablesen. Für unsere Kunden und Bauherren sind uns dabei fünf Punkte besonders wichtig:

-  Gestalt

-  Funktion

-  Mängelfreiheit

-  Kostensicherheit

-  Termintreue

Kommunikation und Zuverlässigkeit sind für uns obligatorisch.

Wir sind in nahezu allen Baufeldern tätig, vom Wohnungsbau über Büro- und Gewerbebauten bis hin zu öffentlichen Gebäuden und Denkmälern.

Wichtig ist uns dabei die innovative Umsetzung technisch fortschrittlicher Gebäudekonzepte. Fortschrittlich sein heißt für uns der permanente Umgang mit neuen Entwicklungen. Das betrifft die Baustoffe, die Materialien,

die Farbe, das Design, die Energietechnik.

Wir verstehen uns als Partner im Team mit unseren Bauherren.

Besonders wichtig ist es uns deshalb den wirtschaftlichen und ökonomischen Anforderungen gerecht zu werden. Für ein erfolgreiches Vorhaben ist schlussendlich die finanzielle Sicherheit verantwortlich.

Über zwei Jahrzehnte Marktpräsenz bezeugen der DomicilBau ein erfolgreiches Arbeiten. Die Kompetenz der DomicilBau Unternehmensgruppe beruft sich auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit komplexen Bauaufgaben.

Wir haben uns kontinuierlich entwickelt und verstärkt.

Die dauerhafte Bindung hochqualifizierter Mitarbeiter hat die DomicilBau zu einem kompetenten, hoch motivierten Team gemacht.

Zusammen mit unserem Netzwerk anerkannter Spezialisten und Fachplaner sind wir ein besonders leistungsstarker und zuverlässiger Partner.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.